Das Sein, Dasein als Mensch, als menschliches Wesen mit einer menschlichen Haltung und Gesinnung

Grosszügig, barmherzig, hilfsbereit, selbst verwirklichend, strebend, friedliebend und -lebend, kämpferisch, respektvoll...

  • Wie gestaltet sich das Zusammenleben angenehm?
  • Welche Werte leben wir in Bezug auf das Miteinander?
  • Was wünschen wir uns für den Umgang mit uns und wie verhalten wir uns anderen gegenüber?

Wie geht es dir im Umgang mit Menschen? Fühlst du dich wohl dabei oder kann es sein, dass dieser oftmals auch belastend für dich ist? Sei dies privat wie auch geschäftlich - wir alle sind mit einer individuellen Gefühlsstruktur ausgestattet und entsprechend zarter oder weniger zart besaitet.

 

Was ist unser Beitrag an uns selber und an unsere Mitmenschen? Wünschst du dir ein anderes Miteinander? Wir alle können lernen und uns im Umgang sicherer bewegen und auch besser fühlen!

 

Ein Coaching in Bezug auf deine Ziele kann dich sicherlich einen Schritt in die für dich passende Richtung bringen.