Wort, Tat, Gefühle, Geist.


 

KK Marketing

Kommunikation & Coaching

 

Mit viel Freude und Engagement bringe ich mein Wissen aus Ausbildung, Studium und langer Berufserfahrung – u.a. auch als Marketing Managerin in Grosskonzernen – wie natürlich auch eine grosse Portion an Lebenserfahrung in meine Arbeit ein.

 

Zusammen mit meinem Netzwerk setze ich Ihre Anliegen Ihren Wünschen entsprechend um. So agiere ich seit 2002 als kleine Unternehmung speziell für die Bedürfnisse von klein- und mittelständigen Firmen als der ganzheitliche Marketing-Spezialist!

 

Im kleinen Team gehen wir professionell, rasch und flexibel auf Ihre individuellen Wünsche ein und setzen diese inhaltlich, wie auch in der Gestaltung bis zur Überwachung der Endproduktion für Sie um.

 

Seit 1990 bewegt sich mein berufliches Tätigkeitsfeld innerhalb des Marketings; mit Schwerpunkt Kommunikation und Gestaltung. Nach einer fundierten kaufmännischen Ausbildung und verschiedenen Auslandaufenthalten war für mich rasch klar, dass ich meine sprachliche Stärke innerhalb der Kommunikation umsetzen möchte.

 

Eine Marketing- und Kommunikationsausbildung sowie ergänzende Weiterbildung in Grafik und Medienwissenschaften, sowie laufende Weiter- und Ausbildungen garantieren für mein Wissen und die Qualität der Arbeit!

 

Dem Künstlerischen und Gestalterischen sehr zugetan, verliere ich das Praktische nicht aus den Augen. So ist es mir ein Anliegen, dem Geschaffenen Einheit und Ästhetik zu verleihen.

 

Als Mutter zweier mittlerweile erwachsenen Söhne lebe ich getreu dem Motte "es folge dem Wort die Tat, gepaart mit Gefühl - den Geist berührend".

 

In diesem Sinne absolvierte ich ergänzend zu meinem Kommunikations-Wissen eine Ausbildung zum lösungsorientierten Coach. Um auf dem neuesten Stand zu sein und meinen Kundinnen und Kunden auch immer das Maximum bieten zu können, bilde ich mich auch in diesem Bereich stetig weiter.

 

Dazu gehört auch der regelmässige Austausch mit Berufskolleginnen und -kollegen in Form von Fallbesprechungen.


Aktuell gibt es im Blog von ProntoPro ein Interview zu lesen, in dem ich von meinen schönen Tätigkeiten berichte.